Kommentar von Andrea Pöschl | 05.02.2018

Als Wieder- und Wiederholungsesser waren wir erneut begeistert von den ungewöhnlichen Kreationen von Karens Küche. Ein sehr netter Abend mit ebenso netten Gästen. Danke und betimmt bis bald....

Kommentar von Simone & Eckart | 25.01.2018

Liebe Karen,

der Abend, das Dinner... bei Dir und mit den anderen Gästen war sehr schön. Vielen Dank für den liebevollen Rahmen, das Wohlfühlen in Deinen Räumen, Deine wundervollen Kochkünste, großartige Produkte, Essen für Auge, Seele und Magen, die Möglichkeit, interessante neue Menschen kennenzulernen - ein rundum gelungenes Dinner. Chapeau!

Kommentar von Insa | 30.11.2017

Liebe Karen,
super Essen, nette Atmosphäre, tolle Gastgeberin, inspirierende Gespräche, wundervolle Gesellschaft -
was will man mehr....herzlichen Dank!

Kommentar von Antje | 30.09.2017

Liebe Karen,
das Dinner bei dir war wieder sowas von köstlich, wundervoll, lecker und außergewöhnlich, dass ich immer noch davon träume..! Man fühlt sich an deinem liebevoll gedeckten Tisch sofort wie zuhause und schlemmt mit netten Menschen um die Wette... Es ist ein Hochgenuss für alle Sinne.. vielen Dank dafür!