Kommentar von Tamara Kern |

Umami : ) . Sehr ansprechende gustatorische Wahrnehmungen kombiniert mit dem Unterhaltungswert durch das Zusammenspiel der Gäste hinterlassen einen sehr guten und herzlichen Eindruck.
Ich komme wieder und kann mir gut vorstellen dieses Vergnügen auch zu verschenken.
Vielen Dank und liebe Grüße: Tamara

Kommentar von Christa |

Liebe Karen,
Vielen Dank für das wundervolle Dinner . Alles war perfekt : das Menü überragend mit so vielen feinen
Noten, ebenso das Drumherum: sehr geschmackvoll und professionell ! Insgesamt ein toller Abend.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

Kommentar von Barbara Munkler |

Liebe Karen,
hier unser Feedback zu dem letzten Samstag Abend in Deinem Esszimmer :)

Wir waren Samstag Abend erstmalig zu einem Abendessen bei Karen. Wir wurden von Freunden eingeladen, die bereits mehrmals Karen's Kueche geniessen durften.
Der Empfang war herzlich und wir machten uns mit den weiteren Gaesten bei einem Sekt Rose bekannt, bevor es dann an die liebevoll eingedeckte Tafel ging. Das Esszimmer ist sehr gemuetlich und strahlt, trotz ueberwiegend weiss gehalten, eine warme Atmosphaere aus.
Die (Er)wartung auf das Essen wurde uns mit hausgmachtem Brot, Crackers und Aufstrichen verkuerzt, bevor ein wunderbarer kleiner Gruss aus der Kueche serviert wurde.

Das folgende 4-Gang Menue, bestehend aus buntem Salat mit Ziegenfrischkaese, einem geschmacklich absolut herausragenden Blumenkohlsueppchen, Lammlachsen mit Pilzen, gefolgt von einer wunderbaren Tarte und Sorbet aus Zitrusfruechten war unuebertrefflich schmackhaft und liebe- und phantasievoll praesentiert.
Man konnte wirklich schmecken, dass alle Zutaten von bester Qualitaet, sehr erlesen und frisch waren.
Alle Gaenge erfolgten fuer jeden gleichzeitig, was eine logistische Meisterleistung darstellt und in kaum einem Restaurant geboten wird.
Kurzum, wir werden sicher nicht zum letzten Mal diese wunderbaren Gaumenfreuden erleben wollen.

Liebe Karen, vielen Dank fuer den schoenen Abend, das wunderbare Essen und die liebevolle Darbietung!! Wir kommen wieder!
Barbara und Sven

Kommentar von Astrid und Arno Gärtner |

Liebe Karen,
Vielen Dank für das kulinarische Erlebnis, das wir in gemütlicher und sehr angenehmer Atmosphäre genießen konnten. Wir hatten einen ganz tollen Abend mit sehr netten und interessanten Gästen. Gerne wiederholen wir das.
Liebe Grüße
Astrid und Arno

Kommentar von Klaus |

Liebe Karen,

es war herrlich anzusehen, wie unsere - ahnungslosen - Gäste mit Fragezeichen im Gesicht zur Tür hereinkamen, um sich dann sehr schnell mit der größten Selbstverständlichkeit bei Dir wohlfühlen. Das Feedback hinterher war überaus positiv, vielen Dank!

Kommentar von Dani & Jan |

Liebe Karen, vielen Dank für einen leckeren und unterhaltsamen Abend, an dem alles gepasst hat! Gerne wieder. Liebe Grüße, Dani & Jan

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.