Kommentar von Gabi Prein |

Karen hat für meine gut 30 Geburtstagsgäste gekocht - und es war ein voller Erfolg. Alle waren begeistert, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Karen arbeitet absolut professionell. Das war für uns als Gastgeber eine große Erleichterung. Danke und absolut empfehlenswert.

Kommentar von Bettina |

Ich war Anfang des Jahres bei einer Veranstaltung dabei und es war ein überaus gelungener toller Abend mit netten Leuten und phantastischem Essen - selbst auf meine verschiedenen Lebensmittelallergien hat Karen geachtet.
Außerdem hatte ich wunderbare südafrikanische Hähnchenspieße bei Karen für meine Eröffnungsfeier bestellt - kamen bei allen Gästen sehr gut an.

Kommentar von Goran & Björn |

Wir haben Karens Kochkünste für unsere Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern gebucht. Und ALLE waren restlos begeistert von den verführerischen Leistungen. Können wir nur wärmstens empfehlen!!!

Kommentar von rumpelstilzchen |

Eine super (auch leckere) Veranstaltung: die Gäste von denen sich ja keiner VORHER kannte alles mega sympathisch und NACHHER eine eingeschworene Connoisseur Gemeinschaft. Gerne mal beim nächsten Mal länger mit am Tisch dabei bleiben... wir freuen uns aufs nächste Mal.

Kommentar von Max Menzenbach |

Liebe Karen,
wir haben es sehr genossen, bei Dir zu speisen und zu plaudern. Das Essen war absolut hervorragend !
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon
Max

Was ist die Summe aus 6 und 2?