Kommentar von Astrid Gärtner |

28.11.2021

Hallo Karen, vielen Dank für den wiedermal gelungenen Abend. Deine Kochkünste waren überwältigend und jeder Gang eine wahre Geschmacksexplosion. Es war rundum ein gelungener Abend mit sehr netten Tischnachbarn. Und ja, wir hatten tatsächlich mal andere Themen als Corona!!!
Herzlichen Dank!!

Kommentar von Kerstin Wörner |

26.10.2021

Liebe Karen,
Herzlichen Dank auch von uns für deine Mühe, Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Wir fanden es sehr schade, dass wir schon aufbrechen mussten. Das Essen und deine Tischdeko waren absolut ein Träumchen und die Leute waren so interessant und lustig. Ein Highlight auf der ganzen Linie. Und dann noch dazu eine private Weinprobe. Meine Freundin meinte, es wäre das schönste Geburtstagsgeschenk ever. Wenn ich darf komme ich gerne wieder. Habe dich auch in meinem Status weiter emphohlen.
Alles Liebe Kerstin

Kommentar von Alexia |

26.10.2021

Hallo Karen, es war ein wunderschöner, sehr schmackhafter Abend. Wir haben die Zeit bei Dir sehr genossen und kommen ganz sicher wieder!
Vielen Dank und bis bald,
Alexia

Kommentar von Petra Ross |

04.03.2020

Liebe Karen, vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend bei Dir. Schon mit dem ersten Schritt in Deine Wohnung fühlte man sich „wie zu Hause“. Vom liebevoll gedeckten Tisch, über ein fantastisch schmeckendes 5 Gänge - Menü in familiärer Atmosphäre...wir können es wärmstens weiterempfehlen !!!!! Tolle Geschenkidee..unser Geburtstagskind war sehr happy. Dir liebe Gastgeberin vielen vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Kommentar von Annette Claus |

29.10.2019

Liebe Karen,
wir hatten uns lange auf diesen Abend gefreut und es war wirklich ein außergewöhnlich leckeres Essen, eine sehr gemütliche Atmosphäre, liebe Freunde und ein super Service. Dein Herbstmenü war voll neuer Inspirationen. Maronencreme-Süppchen habe ich noch nie gegessen. LECKER. Danke und ja, ich kann so einen Abend nur weiter empfehlen.( Die Annettes scheinen es besonders zu mögen, wir waren am Abend schon zu zweit)

Kommentar von Annette Pflügner |

18.06.2019

Liebe Karen, nun waren wir mit Freunden das zweite Mal bei Dir und haben das wunderbare Essen und den entspannten Abend bei Dir genießen können. Auch unsere Freunde waren von Deinen Kochkünsten sehr angetan. Wie sehr wir den Abend genossen haben kann man an der Anzahl der geleerten Weinflaschen festmachen. Es waren einige. Vielen Dank noch mal. Es war mit Sicherheit nicht das letzte mal

Was ist die Summe aus 3 und 4?