Kommentar von Antje |

30.09.2017

Liebe Karen,
das Dinner bei dir war wieder sowas von köstlich, wundervoll, lecker und außergewöhnlich, dass ich immer noch davon träume..! Man fühlt sich an deinem liebevoll gedeckten Tisch sofort wie zuhause und schlemmt mit netten Menschen um die Wette... Es ist ein Hochgenuss für alle Sinne.. vielen Dank dafür!

Kommentar von Imke |

12.09.2017

Liebe Karen,
das war mal wieder ein sehr leckerer und netter Abend. Mir gefällt vor allem immer wieder dieser "private Charakter" des Beisammenseins und gleichzeitig das "professionelle Essen". Ich danke allen Mitgenießern für diesen schönen Abend!

Kommentar von Astrid und Arno |

11.09.2017

Liebe Karen,
vielen Dank für den wundervollen Abend und das köstliche Essen, das du uns gezaubert hast!!!
Wir haben uns an deinem liebevoll eingedeckten Tisch, umringt von netten Menschen sehr sehr wohl gefühlt.
Ist ja glücklicherweise nicht mehr lange bis zum nächsten Treffen:-))
Danke für Alles!

Kommentar von Volker |

26.03.2017

Liebe Karen,
es war ein sehr schöner Abend, das Essen war großartig, und es scheint, dass dein Dinnerangebot auch Menschen anzieht, die offen, geistreich und an neuen Begegnungen interessiert sind. So war es nicht nur kulinarisch sondern auch menschlich wunderbar!

Kommentar von Andrea |

20.02.2017

Liebe Karen,
man fühlt sich sofort Zuhause bei dir. Eine wunderschön dekorierte Tafel, mit immer wieder unheimlich netten Menschen und eine solch köstliches Essen......vielen vielen Dank und wir kommen bald wieder!

Kommentar von Kathrin |

14.02.2017

Liebe Karen,
ein großes Dankeschön für einen in jeder Hinsicht wundervollen Abend:
Schon im Treppenhaus duftet ein Korb Orangen (wie sich später zeigt, passend zum Menü "Orange"), das Esszimmer ist in Kerzenlicht getaucht, der Tisch wunderschön gedeckt und jeder Gang mit so viel Liebe zum Detail angerichtet wie unendlich köstlich.
Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in "Karens Küche".

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.