Kommentar von marion |

25.01.2017

Liebe Karen,
für mich war es ja das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes und ich bin froh dieses Event auf diesem Wege kennengelernt zu haben. Es war wirklich eine sehr nette Runde, das Essen perfekt und Du absolut entspannt, was natürlich auch ganz toll positiv rüberkam. Wir werden uns wieder sehen.

Kommentar von Antje |

08.12.2016

Liebe Karen,
schon beim Reinkommen fühlte ich mich wie zuhause - dein wunderschön dekorierter Tisch lädt zum Genießen und Verweilen ein.
Das Dinner war wieder eine Symphonie für Augen und Gaumen… ich war bereits der unfassbar leckeren Vorspeise verfallen, die nur der Auftakt zu weiteren kulinarischen Höhenflügen war… alle nachfolgenden Gänge waren himmlisch, delikat, wunderschön angerichtet und zergingen mir auf der Zunge… Man schmeckt vom ersten bis zum letzten Bissen, dass alles mit unfassbar viel Liebe zum Detail und höchster Professionalität zubereitet wurde. Vielen Dank dafür, ich kann das Dinner for eight allerwärmstens empfehlen!

Kommentar von Imke |

29.11.2016

Liebe Karen,
das war mal wieder ein sehr leckeres Dinner! Ein absoluter Augen- und Gaumenschmaus! Es ist immer wieder etwas besonderes. Auch wenn man "Wiederholungstäterin" ist, wie ich:-), wird es nie langweilig! Vielen Dank. Ich komme gern wieder, hoffentlich bald!

Kommentar von Ines Zehner |

21.11.2016

Liebe Karen! Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend, jeder Gang und jede einzelne Zutat war ein ausnahmsloser Genuss. Die große Vorfreude auf das nächste Mal ist sicher :-)!

Kommentar von Jan |

13.09.2016

Es war ein wundervoller Abend. Hochwertiges Essen und eine charmante Abwechslung zu anonymen Restaurantbesuchen durch das private Ambiente.

Kommentar von Bettina HF |

01.09.2016

Liebe Karen, dein Catering war EINE WUCHT! So viele zufriedene Gäste auf einem Haufen ist für die Gastgeber eine reine Freude. Ganz lieben Dank nochmals, und wir freuen uns schon auf das nächste Dinner for eight!

Was ist die Summe aus 9 und 9?