Kommentar von Clemens |

28.10.2014

Liebe Karen,
das war wieder zielsicher ein leckerer herbstlicher abgestimmter Schmauss! Klar!! Die unbekannten Mit-Esser wurden schnell bekannt (sicher wegen der vertraulichen Atmosphäre und der positiven Aura deines Ambiente) und so war wieder alles gut und ich freue mich auf das nächste Mal. Hoffntlich bist Du nicht wieder so schnell ausgebucht!

Kommentar von Corinna K. |

28.10.2014

Liebe Karen,
es war mal wieder ein unvergleichlich leckerer Abend - du hast mit allem mal wieder genau meinen Geschmack getroffen... Von der Maispoularde an Honigsauce mit selbergemachten Kürbisgnocchis träume ich immer noch...
VIELEN DANK für die unglaubliche Mühe, die du dir immer gibst gepaart mit der immer gleichbleibend hohen Qualität der Speisen! Deine Leidenschaft fürs Kochen und das Kreieren immer neuer Menukombinationen ist einzigartig.

Kommentar von Natalia |

22.09.2014

Lecker, lustiger Abend - Vielen Dank dafür.

Gerne wieder!

Kommentar von Heinz Hilgert |

Liebe Karen,

das Du nicht nur den kleinen Rahmen perfekt beherrscht, sondern auch den (ganz) großen, das hast Du am 6.9. gezeigt. Planung, Koordination und Durchführung einer Veranstaltung mit 110 Gästen ist sicherlich nicht einfach und Du hast dies perfekt gelöst. Von der Suche der Event-Lokation, über die Verhandlungen mit den Dienstleistern (von der Einladungskarte bis zum Caterer, von der Blumendekoration bis zur Kinderbetreuung) war alles exzellent organisiert, Und das wichtigste: Es hat allen Gästen besonderen Spaß gemacht. Hab vielen Dank für die hervorragende Unterstützung; Heinz

Kommentar von Louis und Karin Stanley |

Liebe Karen,

Louis und mein Besuch bei Dir ist zwar schon ein bisschen her, aber ich möchte doch auch noch einmal sagen, dass wir uns rundum richtig wohl gefühlt haben. Das Essen, das Ambiente und die anregende Unterhaltungmit den anderen super netten Gästen - alles hat einfach gestimmt. Wir werden das bestimmt wieder tun :o)

Kommentar von Corinna K. |

Liebe Karen, danke für das wunderbare Frühlings-Dinner, was wir bei dir genießen durften. Wie jedes Mal habe ich mich bereits an der Vorspeise satt gegessen, weil ich mich nicht bremsen konnte... Alle Gänge waren harmonisch und raffiniert aufeinander abgestimmt. Immer wieder und immer wieder gerne. Bis zum nächsten kulinarischen Höhenflug!

Bitte addieren Sie 9 und 6.