Kommentar von Jürgen Büchler |

14.09.2015

Liebe Karen, es war ein genussvoller und angenehmer Abend - 4-Gänge-Menü, Gäste, Ambiente, immer wieder gerne !

Kommentar von bocky |

14.06.2015

Karen, es war ein sehr gelungener Abend mit einer tollen Gastgeberin und Köchin, sehr leckerem Essen, netten Gästen und schöner Atmosphäre ! Vielen Dank !

Kommentar von gunta |

09.02.2015

Vor dem Tag den Abend loben: gerne! Und ich freu mich aufs nächste Mal -- und immer wieder.

Gruss von Gästen und Freunden, die du kennst und magst.

Kommentar von Nina B. |

06.01.2015

Liebe Karen,
es war ein total schöner Abend und ein kulinarischer Hochgenuss!!! Soooo toll hatte ich es mir nicht vorgestellt. Du bist wirklich die perfekte Menü-Kreateurin und Gastgeberin. Auf jeden Fall komme ich wieder.

Kommentar von Birgitta Frirdich |

25.11.2014

Liebe Karen, wir hatten einen wunderschönen erlebnisreichen leckeren tollen Abend. Du hast super gekocht, schön dekoriert und bist eine sehr charmante souveräne Gastgeberin, der es richtig gut gelingt verschiedene, sich unbekannte Menschen miteinander an einen Tisch zu setzen.

Kommentar von Imke |

29.10.2014

Liebe Karen,
das war wieder mal wunderbar. Vor allem die ersten 3 Gänge haben meine Geschmacksnerven ungemein verzückt. Ich habe immer wieder "...mmhm, so lecker..." sagen müssen und war ganz eingenommen von der feinen Geschmacksvielfalt.
Danke auch an die nette, lustige und unterhaltsame Gesellschaft der anderen Damen.
Bis abld wieder!

Was ist die Summe aus 4 und 5?