Kommentar von Tanja |

Liebe Karen,
ich habe ja schon lange versucht einen Platz bei Deinem Dinner for Eight zu bekommen, weil ich die Idee dahinter super fand und Deine Kochkunst ja bereits ausprobieren durfte. Wiedereinmal hast Du mich nicht enttäuscht. Deine Gerichte waren sehr toll auf einander abgestimmt und super lecker! Die während aber vor allen Dingen nach dem Essen entstandenen Gespräche haben dem ganzen Abend dann noch einen gelungenen Abschluss gegeben. Alles in Allem ein sehr schöner Abend und ich hoffe, dass sich demnächst noch einmal die Gelegenheit bietet.
Vielen Dank für den schönen Abend!!
Tanja

Kommentar von Max Menzenbach |

Nun, wir waren schon wieder da und werden immer wieder kommen. Das sagt alles ! Vielen Dank an Karen

Kommentar von Clemens C. |

Liebe Karen,
wir Flexitarier haben diesmal (2. Mal, aber wir sind noch lange nicht "durch" mit Dir :-) ) vegetarisch "bestellt" und auch das war wieder wunderbar. Die netten, uns vorher unbekannten, Gäste haben uns das zarte orientalische Lamm probieren lassen .... wäre auch klasse gewesen. Das schöne und private Ambiente fordert eine echte Offenheit zum Kontakt, aber man wird belohnt durch Neues und Inspiration. Wir werden uns sicher bald wieder auf Dich, deine Kunst, Dein Ambiente einlassen wollen .... wenn was frei ist. Das wird ja langsam schwieriger ;-).

Kommentar von Engelbert |

Es war wunderbar.
Das Essen, die kulinarischen Kompositionen mit dem Oberthema "Orient".
Aber auch die "unbekannten" Gäste, mit denen mal schnell warm wurde: jede/r trug was Interessantes bei, Wein-mäßig, aber auch persönlich.
Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk - empfehlens- und genießenswert!
Danke allen und besonders Karen!!
Engelbert

Kommentar von Imke Otto |

Liebe Karen,
Schon beim Ankommen fühlt man sich herzlich willkommen. Der schön gedeckte Tisch ist eine Augenweide mit vielen besonderen Details, genau nach meinem Geschmack. Das Essen ist wunderbar schmackhaft und, da muß ich mich einer Vorgängerin anschließen, man kann schon beim ersten Gang nicht aufhören zu essen, sollte man aber, weil alle anderen Gänge auch sehr lecker sind und auch alle vollständig verzerrt werden "müssen".
Ich finde es eine besondere Idee, mal anders einen kulinarischen Abend zu verbringen, neben den netten Menschen, die man dort antrifft und kann es jedem, der oder die etwas besonderes sucht, empfehlen.
Imke

Kommentar von Elke T. |

1000 Dank an Karen! Toller Abend, super leckeres Essen (auch vegetarisch) und dann noch in netter unbekannter Gesellschaft! Ich komme wieder!

Bitte addieren Sie 4 und 9.