Kommentar von Annette Pflügner | 27.10.2018

Liebe Karen, lange war der Abend geplant und ich habe mich riesig darauf gefreut, da ich ja manchmal bei Dir in der Küche einen kleinen Vorgeschmack von Deinen wunderbaren Kochkünsten erleben durfte. Doch was Du an diesem Abend gezaubert hast hat nicht nur mich sondern auch die Geburtstagsrunde einfach total begeistert. So privat und doch nicht zu Hause einen entspannten Abend zu verbringen ist einfach ungewöhnlich und etwas besonderes. Vielen lieben Dank für den gelungenen Abend. Ich überlege schon dies mit einer anderen Runde bei Dir zu planen. Vielen lieben Dank

Kommentar von Annette | 19.02.2018

Liebe Karen,
Vielen Dank für einen wundervollen Abend mit kulinarischen Genüssen, großartigen Gästen, einem liebevoll gedeckten Tisch und inspirierenden Gesprächen. Wie bei Freunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Kommentar von Andrea Pöschl | 05.02.2018

Als Wieder- und Wiederholungsesser waren wir erneut begeistert von den ungewöhnlichen Kreationen von Karens Küche. Ein sehr netter Abend mit ebenso netten Gästen. Danke und betimmt bis bald....

Kommentar von Simone & Eckart | 25.01.2018

Liebe Karen,

der Abend, das Dinner... bei Dir und mit den anderen Gästen war sehr schön. Vielen Dank für den liebevollen Rahmen, das Wohlfühlen in Deinen Räumen, Deine wundervollen Kochkünste, großartige Produkte, Essen für Auge, Seele und Magen, die Möglichkeit, interessante neue Menschen kennenzulernen - ein rundum gelungenes Dinner. Chapeau!