Kommentar von Petra Ross | 04.03.2020

Liebe Karen, vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend bei Dir. Schon mit dem ersten Schritt in Deine Wohnung fühlte man sich „wie zu Hause“. Vom liebevoll gedeckten Tisch, über ein fantastisch schmeckendes 5 Gänge - Menü in familiärer Atmosphäre...wir können es wärmstens weiterempfehlen !!!!! Tolle Geschenkidee..unser Geburtstagskind war sehr happy. Dir liebe Gastgeberin vielen vielen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Kommentar von Annette Claus | 29.10.2019

Liebe Karen,
wir hatten uns lange auf diesen Abend gefreut und es war wirklich ein außergewöhnlich leckeres Essen, eine sehr gemütliche Atmosphäre, liebe Freunde und ein super Service. Dein Herbstmenü war voll neuer Inspirationen. Maronencreme-Süppchen habe ich noch nie gegessen. LECKER. Danke und ja, ich kann so einen Abend nur weiter empfehlen.( Die Annettes scheinen es besonders zu mögen, wir waren am Abend schon zu zweit)

Kommentar von Annette Pflügner | 18.06.2019

Liebe Karen, nun waren wir mit Freunden das zweite Mal bei Dir und haben das wunderbare Essen und den entspannten Abend bei Dir genießen können. Auch unsere Freunde waren von Deinen Kochkünsten sehr angetan. Wie sehr wir den Abend genossen haben kann man an der Anzahl der geleerten Weinflaschen festmachen. Es waren einige. Vielen Dank noch mal. Es war mit Sicherheit nicht das letzte mal

Kommentar von Dagmar Spanier | 12.03.2019

Hallo Karen,
es war ein super Abend. Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Der Tisch liebevoll gedeckt, das Essen hervorragend und die Mitgäste unterhaltsam.
Danke Dir und liebe Grüße
Dagmar